Motor World arbeitet mit RT Office

23.03.2016

Motor World baut auf der Autounion Insel .....

Direkt hinter uns, zwischen Wasser und dem ehm. Bosch Areal dem heutigen Aktiv Grundstück ensteht die neue Motor World. 

Die alte Autounion Insel wird wieder Standort für Autos, diesmal für Oldtimer, Jungtimer und Motoräder. Die neuen Gebäude werden, wie die noch letzte alte Schettdachhalle, um einen langen "Dorf" Platz drapiert.

Das Konzept wurde auf der neuen Messe Classic Motor World auf dem Messegelände vorgestellt. Wie es genau weitergeht und was dort alles passiert, werden wir Ihnen nach und nach berichten.

 

Sie suchen Mietflächen oder Kontakt
zu einem unserer Mieter?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns über unsere Hausverwaltung:


FLAGG Hausverwaltung GmbH
Herr Wilms

Tel: 030-24 78 18 44 0
    
E-Mail: wilms@flagg-hv.de